Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

Testspiel THC Erfurt/ Bad Langensalza gegen DHK Banik Most

Dies ist ein Ticket, welches exklusiv für die Sponsoren und die Mitglieder des Orgateams gültig ist. Es wird ausschließlich vom Verein an ausgewählte Personen ausgegeben.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Dreifelderhalle Artern
Hoffmann-von-Fallersleben-Straße
06556 Artern

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:

Sponsoren und Organisations- Team

Dieses Ticket ist ausschließlich für Sponsoren und die Mitglieder des Orgateams. Die Ausgabe erfolgt ausschließlich durch den Verein.

gratis

Zuschauerticket

Das gebuchte Ticket berechtigt ausschließlich zum Einlass für das Spiel des Thüringer HC gegen DHK Banik Most in der Kyffhäuserarena Artern.
Je Bestellung können maximal 5 Tickets erworben werden.
Jedes Ticket ist personengebunden. Die Angabe des Namens des Ticketinhabers ist verpflichtend.

Nach aktuellem Stand wird keine Tageskasse am Veranstaltungstag eröffnet.

Die Zahlung kann per Kreditkarte (Visa-/ Mastercard) oder paypal erfolgen.

von 5,00 € bis 8,00 €
Erwachsene und Jugendliche ab 14

Das gebuchte Ticket berechtigt eine Person ab dem vollendeten 14. Lebensjahr ausschließlich zum Einlass für das Spiel des Thüringer HC gegen DHK Banik Most in der Kyffhäuser Arena Artern .
Das Ticket ist personengebunden. Die Angabe des Namens des Ticketinhabers ist verpflichtend.

Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 3 und 13 Jahren

Das gebuchte Ticket berechtigt ein Kind zwischen 3 und vollendetem 14. Lebensjahr ausschließlich zum Einlass für Spiel des Thüringer HC gegen DHK Banik Most in der Kyffhäuser Arena Artern.